Naschen für den guten Zweck

Ab sofort sind alle Naschkatzen aufgefordert, vollen Einsatz zu bringen!

Haribo unterstützt 50 Vereine mit je 5.000 Euro. Wir sind angemeldet und gehören mit etwas Glück zu den Gewinnern.

In Zusammenarbeit mit Haus des Stiftens startet HARIBO eine bundesweite Aktion für Vereine, um diese vor allem nach den großen Herausforderungen der letzten Monate zu unterstützen. Denn ausgefallene gemeinsame Treffen oder Aktionen und weggefallene Einnahmen haben vielen Vereinen zu schaffen gemacht. „Deshalb haben wir beschlossen, Vereine mit einer Gesamtsumme von 250.000 Euro unter die Arme zu greifen und so ein Stück Vereinsfreude zurückzubringen.“, so Holger Lackhoff, Geschäftsführer Marketing HARIBO Deutschland.

Und so funktioniert es:

Ab sofort können HARIBO-Fans Goldbären-Aktionsbeutel im Handel erwerben und gemeinsam Codes für ihren Verein sammeln. Bis zum 15. Januar 2022 haben sie die Möglichkeit, die Codes einzulösen und damit ihren Verein zu unterstützen.

Die Aktionsbeutel erkennt man am Vereinsfreunde-Logo!

Auf der Verpackungsinnenseite befindet sich ein Gewinncode. Dieser kann auf der HARIBO-Aktionswebsite für einen der angemeldeten Vereine eingegeben werden. Mit jeder Codeeingabe wächst die Chance auf einen der Gewinne für den Förderverein, denn es gilt: Jeder Code ist ein Los mehr im Topf. Nach Ende des Aktionszeitraums werden 50 Vereine ausgelost, die jeweils 5.000 Euro gewinnen. Belohnt werden auch die 500 Vereine mit den meisten eingelösten Gewinncodes: Sie dürfen sich jeweils auf ein HARIBO-Vereinspaket zum gemeinschaftlichen Naschen im Wert von ca. 100 Euro freuen.

Um die Arbeit der GRIZZLYS zu unterstützen, freuen wir uns wenn ihr eure Codes von den Aktionspakungen für den "Foerderverein Volleyball in Giesen e.V." eingebt.

Vielen Dank für euren Support.