Lust auf Borkum?

Dann sei mit dabei und unterstütz den NWVV beim Traditions-Beach-Turnier

Borkum statt GRIZZLYS-Beach?

Liebe Helferlein von Borkum,

langsam verabschieden wir uns von den dunklen, grauen Tagen und können wieder mehr und mehr Sonnenstrahlen begrüßen. Doch das ist nicht der einzige Abschied: Zum Ende des Jahres 2023 haben wir Anna auf der Geschäftsstelle verabschiedet, da diese sich nun in neue Abenteuer – vorneweg ihre Masterarbeit – stürzt. Aus diesem Grund ist Anna dieses Jahr auch nicht mehr als verantwortliche Person auf Borkum mit dabei. Damit Aaron dennoch weiterhin tatkräftig unterstützt wird und regelmäßige Erinnerungen bekommt, tritt Samira jetzt in Annas Fußstapfen und wirft sich mit vollem Elan in den Borkumer Sand!

Der Frühling steht vor der Tür und die Vorbereitungen für die Beachturniere auf Borkum fahren rasant an! Um die letzten Dinge abzuklären, wird Aaron Mitte März auf Borkum vor Ort sein und schon mal Inselluft schnuppern. Vom 01.07. bis zum 23.07. können wir uns dann gemeinsam die Meeresluft um die Nase wehen lassen. Die Aufbauwoche (01.07. – 05.07.) bieten wir zudem wieder als anerkannten Bildungsurlaub an. Damit die Turniere so unvergesslich werden wie immer, brauchen wir auch hier wieder eure tatkräftige Unterstützung bei diversen Tätigkeiten.

Außerdem haben wir dieses Jahr eine Jubiläumsausgabe für euch: 30 Jahre Borkum!

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an euch. Ohne euch wären wir nie dahin gekommen! Der unermüdliche Einsatz von den Helferlingen auf Borkum ist das A und O unserer Turniere und wir könnten dankbarer nicht sein, euch jedes Jahr aufs Neue auf der Insel begrüßen zu dürfen.

Alle Informationen findet ihr wie gehabt in der Helferveranstaltung in SAMS. Wenn darüber hinaus noch Fragen offen sind, meldet euch gerne per Mail unter s.baaroun@nwvv.de oder borkum@nwvv.de.

Hier kommt ihr zur Anmeldung: Anmeldelink (die Veranstaltung heißt "Helfer Borkum Turniere 2024")

Wir sind uns sicher, der Sommer wird super und freuen uns darauf diesen mit euch auf dem schönsten Sandhaufen der Welt, bei dem schönsten Sport der Welt zu verbringen!

Eure Samira und euer Aaron