News

Neuigkeiten

Jugendteams starten im Erwachsenen-Spielbetrieb

Die neuformierte 5. Damen tritt zu ihrer ersten Saison an

Der nächste große Schritt folgt in der kommenden Saison für einige der jüngsten GRIZZLYS. Zur aktuellen Saison gehen sowohl in der 6. Herren als auch in der neugegründeten 5. Damen ausschließlich Jugendspieler im Erwachsenenspielbetrieb an den Start, um möglichst viel Spielpraxis sammeln zu können.

Die 6. Herren startet in der Aufbaurunde Hannover. Unser Trainer Steffen Biermann ist angetan von den Trainingsleistungen seiner Mannschaft und will nun sehen, wie sich seine jungen Spieler im Wettkampf schlagen. Mit einem Sieg und einer Niederlage konnte das Team bereits erste Erfolgserlebnisse sammeln.

Komplett neu im Rennen ist die 5. Damen der GRIZZLYS. Sie geht unter der Leitung von Martina Kesting, Vera Steinmann und Hanna Bödder in der Bezirksklasse an den Start. Am kommenden Wochenende beginnt für die junge Mannschaft die neue Saison. Ein wenig Aufregung wird beim Ligaauftakt bestimmt mit dabei sein, doch die ersten Erfolgserlebnisse werden mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Erfolg an beide Mannschaften und einen guten Saisonstart!

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz