News

Neuigkeiten

Hygieneregelungen für Zuschauer bei GRIZZLYS-Heimspielen

Bald starten alle GRIZZLYS-Teams in die neue Volleyball-Saison. Bitte beachtet, dass der Einlass bei allen GRIZZLYS-Heimspielen für alle Zuschauer unter der 2G-Regel stattfindet.

Am Eingang wird der Impf- oder Genesenennachweis kontrolliert. Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren sowie alle Personen die sich nicht impfen lassen dürfen müssen einen Testnachweis (und ggf. Attest) erbringen. Die jeweiligen Nachweise sind nur in Kombination mit einem amtlichen Ausweis gültig.
Weitere Infos sind der folgenden Grafik zu entnehmen.

Für die spielenden Mannschaften gilt die 3G Regelung!

Aktueller Hygienehinweis Heimspiel Zweite Herren Dritte Liga am 30.10.2021

Da wir nun schon seit zwei Wochen Herbstferien in Niedersachsen haben gab es in dieser Zeit keine regelmäßigen Testungen mehr in den Schulen. Zur eigenen Sicherheit und auch der anderen Zuschauer müssen alle nicht geimpften und nicht genesenen Kinder und Jugendlichen über 12 bis einschl. 18 Jahren eine offizielle aktuelle Testbescheinigung vorlegen. Kostenlose Testmöglichkeiten gibt es in Hildesheim z.B. im Testzentrum im Parkhaus des Helios Klinikum.

Wir danke für Ihr/Euer Verständnis und freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz