Giesen vs. Aligse 2.0! Saison endet mit Lokalderby! Volles Haus, TOP Stimmung!

Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne ....

Am Samstag um 20Uhr (19Uhr Einlass) ist es endlich soweit. Das Rückspiel des Lokalderbys steht auf dem Plan.

TSV Giesen/48 Hildesheim gegen SF Aligse.

Wir freuen uns nach der knappen 2:3 Hinspielniederlage auf die Revanche im Hexenkessel unserer Schachtarena. Seid dabei und feuert unser Team an! Wir wollen zum Abschluss der Saison noch mal 3 Punkte! Alles was laut ist und Stimmung macht, darf mitgebracht werden.

Als Rahmenprogramm wird es in der 10 Minuten-Pause, zwischen 2. und 3. Satz, eine Ehrung unserer Jugendmannschaften geben, die an den diesjährigen Landesmeisterschaften teilgenommen haben. Herausstechen tut diese Saison unsere männliche U20, die vor der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften in Heidelberg steht.

Zudem gibt es vor und während des Spiels bei unserer Tombola einige Preise zu gewinnen. Vom Wäschetrockner, über zwei Fahrräder, hin zu Gutscheinen von der Bavaria Alm und REWE sowie Akkuschraubern und vielen weiteren Preisen (s. Foto), gibt es eine Menge zu gewinnen. Die Erlöse fließen eins zu eins in unsere Jugendkasse und werden größtenteils für die Fahrt unserer männlichen U20 nach Heidelberg zu den Deutschen Meisterschaften genutzt.

Nach dem Spiel und der Tombola geht es fließend über in unsere gemeinsame Saisonabschlussparty mit DJ.

Wir freuen uns auf Dich, ein volles Haus, eine super Stimmung und eine tolle Saisonabschlussparty in der Schachtarena!

Wir sehen uns am Samstag!