Frohe Weihnachten

Der Vorstand wünscht allen GRIZZLYS, Fans, Unterstützern, Gegnern sowie allen anderen Sportlern und Interessierten ein frohes Weihnachtsfest

Liebe GRIZZLYS-Familie,

auch dieses Jahr war wieder alles andere als normal. Corona hat auch unsere Abteilung enorm gefordert und einige Planungen verworfen. Aber das Wichtigste, trotz aller Unwägbarkeiten, ist, dass wir in der Sommerzeit beim Beachen als auch dann ab September in der Halle alle wieder zusammengefunden haben. Alle zehn Erwachsenen-Teams konnten in den Spielbetrieb starten. Die Helios GRIZZLYS Giesen, unsere 1. Herren, vertreten uns als Zugpferd der Abteilung auf höchster Ebene auch diese Saison wieder in der 1. Bundesliga.

Darüber hinaus freuen wir uns gerade im Jugendbereich über einen enormen Zulauf. Augrund dessen haben wir unsere Trainerkapazitäten ausgeweitet und freuen uns über viele Mannschaften die wir in die Wettbewerbe schicken konnten. 24 Teams bei den Jugendmeisterschaften und in der Jugendrunde hatten wir noch nie gemeldet. Ein GRIZZLYS-Rekord!

Erstmalig war die GRIZZLYS Academy, der Jugendbereich der GRIZZLYS, auch im Sand richtig aktiv. Mit unseren Trainern Stefan Drews und Martin Richter, konnten wir drei Teilnahmen an den Deutschen Beachvolleyballjugendmeisterschaften feiern. Ein weiteres GRIZZLYS-Highlight!

Am 29.11.2021 haben wir unser 40-Jähriges Abteilungsjubiläum begangen. Die Jubiläumsfeier war geplant, musste aber aufgrund der gestiegenen Inzidenzen, abgesagt werden. Dies werden wir nachholen, sobald es im neuen Jahr wieder möglich ist. Ein schöne Perspektive für uns alle für das neuen Jahr 2022.

Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten! Bleibt gesund und vor allem optimistisch!

(cb)