News

Neuigkeiten

Erfolgreicher Heimspieltag der 4. Damen

5 Punkte am ersten Heimspieltag gegen MTV SG Borsum/Harsum/Achtum II und SV Mehle

Erfolgreicher Heimauftakt der 4. Damen

Nach einem verfehlten Einstieg in die Saison hat die Mannschaft bei den letzten Trainingseinheiten großen Anlauf genommen, um nach vorne durchzustarten. Gelungen ist dies in beiden Heimspielen am vergangenen Sonntag, dem 27.10.2019!

Beginnend mit dem Spiel gegen den MTV SG Borsum/ Harsum/ Achtum II nahm die Spannung kein Ende. Der angefieberte Sieg zog sich somit noch bis in den 5. Satz hinaus, was zu einem 3:2 (25:23, 25:15, 18:25, 23:25, 15:9) Sieg führte.

In der nächsten Runde ging es gegen den SV Mehle auf das Spielfeld. Hier verhalf ein effektives Timing zu allen drei Satzgewinnen. Am Ende stand ein 3:1 Sieg für die GRIZZLY-Girls (25:15, 12:25, 25:17, 27:25)!

Eine weitere hilfreiche Unterstützung erhielten wir von Astrid Appel, die nach dem Ausfall der Trainer spontan das Coaching übernahm und stets einen guten Tipp für das Team hatte.

Celine Hoja


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz