News

Neuigkeiten

Derbyniederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der aktuellen Spielzeit kam es zu einer Neuauflage des Derbys gegen die Sportfreunde aus Aligse. Hatte unsere Mannschaft im Hinspiel in Aligse knapp mit 2:3 verloren, wollte man diesmal als Sieger vom Platz gehen und die Saison versöhnlich beenden.
Vor 600 Zuschauern, darunter einige mitgereiste Aligser, starteten unsere Jungs eher verschlafen in die Partie und sollten mit 0:2 in Rückstand geraten. Nach der 10 Minuten Pause gelang dann aber ein knapper Satzerfolg zum 1:2 Anschluss. Dies sollte aber auch alles gewesen sein, was der TSV zu bieten hatte, sodass im vierten Durchgang wieder die Aligser das Tempo bestimmten und den 3:1 Auswärtserfolg besiegelten.

Wir möchten uns dennoch bei allen Fans für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken!


>>> Der Bericht zum Spiel


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz