News

Neuigkeiten

Aktion Saubere Landschaft mit den GRIZZLYS

Auch in diesem Jahr waren die GRIZZLYS wieder fleißig und haben sich an dem Aktionstag "Saubere Landschaft" beteiligt

Auch in diesem Jahr haben sich die GRIZZLYS wieder am gemeindeweiten Aktionstag „Saubere Landschaft“ beteiligt.

Ziel der Aktion war es, Giesen für den Frühling herauszuputzen und dafür die öffentlichen Orte wie Spiel- und Sportplätze, Grünanlagen, Straßen etc. vom Müll zu befreien. Die GRIZZLYS haben sich dabei um die Reinigung der Flächen rund um die Giesener Mehrzweckhalle gekümmert.

Die GRIZZLYS freuen sich, dass sich, trotz der terminierten Spieltage, einige Mitglieder zusammengefunden hatten, die die Areale rund um die Halle und die Beachplätze gesäubert haben.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

(cb)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz