News

Neuigkeiten

Überraschungsbesuch bei Vertragsunterzeichnung

GRIZZLYS und Avacon verlängern ihre Partnerschaft

Die Helios GRIZZLYS gehen ihren Weg in der 1. Volleyball Bundesliga weiter und haben in den kommenden Jahren noch einiges vor. Nun wurde der Sponsorenvertrag mit der Avacon AG um eine weitere Spielzeit verlängert.  Ralf Baumgarten, Kommunalreferent der Avacon AG und seine Kollegin Stella Kohlstedt zeigten sich erfreut, dass die Zusammenarbeit, die schon mehr als 2 Jahrzehnte besteht, mit dieser Vertragsunterzeichnung fortgesetzt werden kann. Konrad Nave als Repräsentant der Helios GRIZZLYS, bedankte sich für die Fortsetzung des Engagements und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle Beteiligten erklärten, dass die Zusammenarbeit von gegenseitigem Respekt geprägt wird. Nave erklärte gemeinsam mit Cheftrainer Itamar Stein und Bundesliga-Profi Linus Engelmann die Planung für die neue Saison, die beiden GRIZZLYS waren als Überraschungsgäste zur Vertragsunterzeichnung vorbeigekommen. Teamplanung und Events für den Auftakt im September stehen voll im Fokus des Trainerteams, sowie des Managements. Itamar Stein berichtete bei Treffen mit Avacon noch von der Sichtung und Auswahl der Spieler für die kommende Saison und zeigte sich sehr optimistisch ein „schlagkräftiges“ Team zusammenstellen zu können. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt und die GRIZZLYS danken Stella Kohlstedt und Ralf Baumgarten für die Fortsetzung des Sponsorings. Die Verbindung Avacon und Helios GRIZZLYS soll weiter als Garant für eine erfolgreiche Entwicklung der Helios GRIZZLYS auf und neben dem Spielfeld stehen.


Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den GRIZZLYS gibt es wie immer in der Helios GRIZZLYS App oder auf unseren Social-Media Kanälen (IG:@heliosgrizzlys FB:Helios GRIZZLYS).

(vp/tv)


Abonniere unseren GRIZZLYS Newsletter

und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Bundesliga Mannschaft der Helios GRIZZLYS.
Hinweise zum Datenschutz