TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • Young-GRIZZLY-Girls auf Rasen erfolgreich / 

News

10.06.2018

Young-GRIZZLY-Girls auf Rasen erfolgreich

Anlässlich des 80igsten Jubiläums des TSV Schulenburgs fand am letzten Samstag von 14.00 - 18.00 h ein Rasenvolleyballturnier auf dem Schulenburger Sportplatz statt, zu dem die Giesen Grizzly Girls eingeladen waren. Gespielt wurde mit vier, z.T. gemischten 4er-Teams bis 16 Jahre. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, fand doch parallel ein grosses Jugendfussballturnier statt.

Bei 29°C, Sonne satt und viel Spaß, gab es am Ende noch ein spannendes Duell mit der gemischten Mannschaft des TSV Schulenburgs, bei dem beide Mannschaften mit gleichem Satzverhältnis 4:0 antraten.

Das Spiel endete unentschieden, jedoch hatten die Grizzly Girls aufgrund der erspielten kleinen Ballpunkte klar die Nase vorn und belegten somit verdient den 1. Platz.

Medaillen und Preise für alle versüßten die Anstrengungen.

Ein toller Tag ging mit einem tollen Erfolg zu Ende und bewies einmal mehr, dass die Grizzly Girls bestens gerüstet sind für den Einstieg in die Damenliga in der kommenden Saison 2018/2019.

(mk)