TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • Superzweite übernimmt Eintritt gegen Aachen / 

News

05.04.2019

Superzweite übernimmt Eintritt gegen Aachen

Die Superzweite lädt am Sonntag den 07.04 um 16:00Uhr ein letztes Mal in die Giesener Schachtarena zum Abschluss des Abenteuers Dritte Liga. Als kleine Entschädigung für die Tragödie gegen Aligse gibt’s freien Eintritt für alle Zuschauer!

Nachdem für die Bundesligareserve schon lange der Vorhang der Drittligabühne gefallen ist, geht es für unseren Gegner aus Aachen noch darum sich den Klassenerhalt zu sichern. Dem ist die Superzweiten nach einer gänzlich verbrauchten Saison noch einmal alles breit entgegen zu setzen – für ein letztes Drama in mindestens drei Akten - hoffentlich mit Happy End.

„In diesem Spiel zeigen wir noch einmal was wir wirklich können!“, gibt sich Captain Vincent Witt kämpferisch. „Wie geil wäre es gegen Aachen noch einen Sieg vor heimischer Kulisse einzufahren?“ Die Mannschaft ist sich einig: „Sehr geil!“

(ag/cb)