TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • Saisonstart - Helios GRIZZLYS laden auf die Beachanlage ein / 

News

17.07.2019

Saisonstart - Helios GRIZZLYS laden auf die Beachanlage ein

Es geht endlich los ... Die Helios GRIZZLYS starten in die neue Bundesligasaison. Dazu hat sich das Team um  Trainer Itamar Stein etwas Besonderes einfallen lassen.

Die Helios GRIZZLYS laden alle Spielerinnen und Spieler der Volleyballabteilung (von der Jugend bis zum Hobbyteam) sowie Freunde und Unterstützer am Freitag den 2.8.2019 ab 17:30Uhr auf die Giesener Beachanlage ein. Das Team kümmert sich um die kulinarische Begleitung des Abends im Rahmen von Gegrilltem und Getränken. Auch für Musik wird natürlich gesorgt sein. Es wäre schön, wenn jede Mannschaft 1-2 Salate für das Buffet beisteuern könnte.

Die Mannschaft und das Managementteam möchten sich auch noch mal bei allen Mannschaften für die hervorragende Unterstützung in der vergangenen Saison sowie schon vorab für das Engagement der Abteilung in der neuen Saison bedanken.

Nebenbei besteht die Möglichkeit bei einem kleinen Turnier ein wenig zu beachen (Beachsachen nicht vergessen!) oder einfach beim Fachsimpeln mit den Spielern die neue Saison vorzubesprechen.

Bitte eine kurze Rückmeldung bis zum 30.7.2019, gern gesammelt pro Mannschaft, an astrid.appel(at)tsv-giesen.de wer dabei ist. So können wir besser planen.

Sei dabei und starte mit den Helios GRIZZLYS in die neue Saison!

(cb)