TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • #Roartime LIVE – wieder am Sonntag ab 16Uhr / 

News

14.05.2020

#Roartime LIVE – wieder am Sonntag ab 16Uhr

Letzte Ausgabe vor der „Babypause“ mit Mike Münkel

Die letzte #Roartime LIVE-Ausgabe vor der „Babypause“ von Mike ist wieder bestückt mit einem Neuzugang

Im LIVE-Talk #Roartime (Episode 5) mit Moderator Mike Münkel geht es diesmal um die nächste Neuvorstellung für die kommende Saison. Gestreamt wird LIVE über die GRIZZLYS-Facebookseite. Fans, Interessierte und Pressevertreter haben dabei wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen und so aktiv am Talkformat teilzunehmen. Los geht es am Sonntag (17.5.2020) ab 16 Uhr.

GRIZZLYS-Manager Sascha Kucera ist mit dem bisherigen Stand der Kaderplanung sehr zufrieden: "Wir sind aktuell sehr weit. Weiter als in den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt. Wir haben derzeit 10 von 12 geplanten Spielern unter Vertrag. Mit einem weiteren Spieler stehe ich kurz vor Unterzeichnung. Wir haben uns mittlerweile einen Namen gemacht im Volleyballmetier - also quasi "Spuren hinterlassen". Das war in den Vorjahren anders. Das freut mich sehr. Die Spieler sehen die tolle Atmosphäre und schätzen die Events in unserer Arena. Weiterhin sind wir ein verlässlicher Vertragspartner und haben sportlich mittlerweile absolute Profibedingungen. Wir freuen uns, dass wir eine gesunde Mischung aus jungen, wilden und erfahrenen Spielern zusammenstellen konnten. Ich habe ein gutes Gefühl für die Saison."

Alle Informationen zum nächsten Neuzugang gibt es kommenden Sonntag LIVE auf Facebook und direkt im Anschluss an das Interview in Form einer ausführlichen Pressemitteilung (inkl. Bilder)!

Der bisherige Kader:

Zuspiel: Jan Röling (GER)
Diagonal: Hauke Wagner (GER)
Mittelangriff: Magloire Mayaula (CNG), David Seybering (GER)
Außenangriff: Timon Schippmann (GER), Anton Menner (AUT), Jannis Hopt (GER), Stijn van Tilburg (NED)
Libero: Milorad Kapur (SRB)

Cheftrainer: Itamar Stein (ISR)
Co-Trainer: Stefan Urbanek (GER), Milan Hrinak (SVK)

 +++Im Juni startet die 2. Staffel von #Roartime LIVE mit einigen Veränderungen+++

Wie bereits veröffentlicht, hat die Familie des GRIZZLYS-Moderators Mike Münkel vor wenigen Tagen Zuwachs bekommen. #Roartime Live geht daher in ein kurze „Babypause“. Die erste Staffel endet somit mit der fünften Episode. Mitte Juni starten die GRIZZLYS dann zusammen mit Neu-Papa Mike Münkel in die Zweite Staffel. Die Zuschauer können sich dabei schon jetzt auf weitere spannende Themen, vielfältige Gäste und eine neue Sendezeit freuen. Genauere Informationen folgen in den nächsten Wochen. Alle Folgen der ersten Staffel können auf der GRIZZLYS-Homepage (https://www.giesengrizzlys.de/medien/roartime-live/) geschaut werden.