TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • Nordwestdeutscher Meister als auch Vizemeister / 

News

01.07.2019

Nordwestdeutscher Meister als auch Vizemeister

Julien Grahn holt mit seinem Partner Finn Mroß den U17-Beach-Nordwest-Titel

Young-GRIZZLY Julien Grahn hat ein extrem erfolgreiches Wochenende hinter sich. Mit seinem Beachpartner Finn Mroß aus Northeim spielte er am vergangenen Wochenende sowohl die Nordwestdeutschen Beachmeisterschaften der U18 als auch die der U17. Am Samstag lief es trotz geringer Erwartungen erstaunlich gut und das Team biss sich, trotz älterer Konkurrenz, durch bis ins Finale. Hier mussten sie sich jedoch dem Team Mohwinkel/Pundt aus Lüneburg/Ammerland geschlagen geben. Am Sonntag wirkte das Team Grahn/Mroß noch konzentrierter. Im 16er-Feld gab sich das Team keine Blöße und gewann dieses Mal auch das Finale. Beide Titel und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften wurden Sonntag Nachmittag ordentlich gefeiert.

(cb)