• Meisterteams und Ballkinder bekamen ein Dankeschön /

07.04.2019

Meisterteams und Ballkinder bekamen ein Dankeschön

Nach dem letzten Saisonspiel der Superzweiten wurden die Meisterteams der GRIZZLYS geehrt und die Ballkinder, die über die Saison im Einsatz waren, erhielten ein kleines Dankeschön.

Am vergangenen Sonntag, im Rahmen des letzten Spieltags der Superzweiten, hatte der Vorstand zum Abschluss der Saison alle Meisterteams geladen. Die Spielerinnen der 2. Damen, 3. Damen und der 4. Damen, die am Ende als Meister Ihrer Ligen feststanden, erhielten von Abteilungsleiter Dr. Stefan Rössig alle ein kleines Aufstiegsgeschank. "Wir sind extrem stolz darauf, dass wir drei Aufstiege feiern können. Diese drei Aufstiege zeigen, dass auch unser Damenbereich extrem ehrgeizig und erfolgreich ist. Ein riesen Lob an unseren Sportlichen Leiter der Damen, Oliver Neumann, und sein Trainerteam sowie an alle Mannschaftsmitglieder", so Stefan Rössig. Damit steigen gleich zwei Teams, die 2. und 3. Damen in die Landesliga auf. Die 4. Damen schafft den Sprung in die Bezirksliga.

Ebenfalls wurde der Termin genutzt, um den Ballkindern, die bei den Spielen der 1. und 2. Herren über die Saison im Einsatz waren, Danke zu sagen und Ihnen jeweils ein Geschenk zu überreichen. "Die Kinder haben das wirklich super gemacht und waren alle sehr verlässlich. Sie haben mich toll unterstützt. Dafür ein riesen Dankeschön", so unsere Spieltagskoordinatorin Astrid Appel.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle anderen Helfern und Unterstützern der GRIZZLYS!

(cb)