TSV Giesen GRIZZLYS

News

News

01.08.2018

Lasse Schwarz neuer GRIZZLYS-FSJler

Lasse Schwarz beginnt ab heute sein FSJ bei den GRIZZLYS

Lasse Schwarz ist seit dem 1. August 2018 der neue FSJler bei den GRIZZLYS. Damit löst er seinen Vorgänger Alexander Grüne ab und wird in den kommenden 12 Monaten diesem Amt seinen Stempel aufdrücken.

Mit Lasse Schwarz bekommt die Volleyballabteilung einen hochmotivierten und sportbegeisterten Typen in seine Reihen. Der Brüggener packte schon vor seinem ersten offiziellen Tag in der Volleyballabteilung, bei der Organisation der Volleyballgruppe im Olympiacamp, ordentlich mit an.

Neben dem Schuleinsatz im Gymnasium Himmelsthür wird Lasse Schwarz auch viel im Bereich Jugendtraining bei den GRIZZLYS tätig sein, sowie in weiteren AGs den Ton angeben.

Wir wünschen Dir einen guten Start und ein aufregendes Jahr bei den GRIZZLYS, Lasse!

(cb)