• Dauerkarten sind ab Juni reservierbar /

31.05.2019

Dauerkarten sind ab Juni reservierbar

Bestell Deine Dauerkarte für die nächste Saison

Endlich ist es soweit! Ab dem 1. Juni können die Dauerkarten für die Saison 2019/2020 vorbestellt werden. Kommt zu den regulären Öffnungszeiten in der GRIZZLYS-Geschäftsstelle vorbei oder sichert Euch die Saisonkarte für die kommende Spielzeit per Mail an geschaeftsstelle(at)giesengrizzlys.de. Mitte Oktober 2019 startet die Saison und Euch erwarten mindestens 11 Heimspiele bis Ende März 2020.

Auch in der kommenden Saison werden uns zwei wichtige Ticketpartner unterstützen. Zum einen wird die Hildesheimer Allgemeine Zeitung in ihrem Service Center während der Saison Eintrittskarten für die GRIZZLYS-Heimspiele zum Verkauf anbieten. Carmen Kulke (Leitung Marketing der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung) freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Die erste Saison der GRIZZLYs in der ersten Liga hat Spaß gemacht. Mit Herzblut waren Team, Betreuer und fleißige Helfer im Hintergrund bei der Sache. Ein Event für die ganze Familie wurde geschaffen und bereichert das Leben in unserer Stadt. Wir freuen uns sehr, die Tickets zu den Spielen auch in der neuen Saison im HAZ-Ticketshop anbieten zu können. Unseren Abonnenten dürfen wir dazu noch einen Rabatt gewähren. Dem Team wünschen wir eine erfolgreiche Saison ohne Verletzungen."

Zum anderen freuen wir uns sehr den TicketShop Hildesheim weiter an unserer Seite zu haben. Neben dem Vorverkauf von Tickets unterstützt uns das Team rund um Inhaberin Bettina Wolfinger weiterhin beim Einlassmanagement in der Volksbank-Arena. Bettina Wolfinger sieht der neuen Spielzeit mehr als optimistisch entgegen: "Mit Spannung verfolgen wir im Moment jede Neuigkeit von den GRIZZLYS. Wir alle freuen uns schon auf die neue Saison, auf viele neue (und natürlich auch altbekannte) Spieler, Mitarbeiter und Zuschauer, die wir vom TicketShop Hildesheim in der Galeria Kaufhof an der Abendkasse und am VIP-Eingang, schon bald wieder begrüßen dürfen! Wir hoffen auf eine volle Arena, spannende Spiele und viele tolle Begegnungen mit der ganzen GRIZZLY-FAMILIE." Hier (https://www.giesengrizzlys.de/bundesliga/tickets-dauerkarten/) gibt es mehr zu unseren Tickets 2019/2020! (vp/cb)