TSV Giesen GRIZZLYS

News

  • Home / 
  • Medien / 
  • News / 
  • 8. Volleyball-Smash-Camp wieder ein Erfolg / 

News

18.04.2019

8. Volleyball-Smash-Camp wieder ein Erfolg

Die Kinder und Betreuer hatten auch diese Jahr viel Spaß beim Osterferien-Camp

Vom 15.04 -17.04.19 war es wieder soweit! 24 Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren hatten viel Spaß beim Volleyball-SMASH-Camp. In den drei Tagen wurden ihnen in jeweils zwei Trainingseinheiten gezeigt, worauf es beim Volleyballspielen ankommt. Durch das schöne Wetter konnten die Kinder sogar am letzten Tag den Beachplatz nutzen. Durch die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer aus der Abteilung wurden die Kinder über die ganzen drei Tage begleitet.

Die Verpflegung wurde dieses Jahr erneut vom REWE Markt in Hasede gestiftet. Vielen Dank dafür an Herrn Harting!

Lasse Schwarz