TSV Giesen GRIZZLYS

News

News

29.09.2019

1. Damen - Auftakt nach Maß

Unsere GRIZZLY-Girls mit 6 Punkten zum Saisonbeginn

Gestern ging es auch für uns endlich los mit der Saison. Zu Gast waren die Weserbergland Volleys und der MTV Gifhorn.
Obwohl wir am frühen Morgen einige Notfälle in diversen Küchen zu verzeichnen hatten (u.a. wurden Eier im Kuchenteig vergessen), konnte das Buffet bereits meisterhaft den Tresen schmücken! Die Vorgabe der Trainer war im Anschluss klar: Der Spieltag soll genauso ertragreich über die Bühne gehen.
Im ersten Satz fegten wir den MTV furios vom Platz. Danach brachen wir jedoch ein - es fehlte der Mut (oder doch Eier?). In Satz 3 und 4 fanden wir erfolgreich zu unserem Spiel zurück und konnten die ersten 3 Punkte für die alte Kalistadt verbuchen!
Ein ähnliches Bild sollte sich im zweiten Spiel abzeichnen. Satz 1, 3 und 4 gingen an uns, über Satz 2 sprechen wir lieber nicht.

Am Ende des Tages haben wir auf der Habenseite 6 Punkte und ein leeres Buffet.
Falls ihr unser Buffet auch einmal testen wollt: Das nächste Heimspiel findet am 17.11.2019 um 10 Uhr in der Schachtarena statt ;).

(at,vm)